"Denkmal 2013" in Cöln

    Austausch
    avatar
    Ulmer-Pionier

    Anmeldedatum : 14.09.12
    Alter : 48
    Ort : Ulm a./d. Donau
    Hobbys : Geschichte, Festungsbau, Technik, Handwerk, Württembergisches Pionier-Bataillon Nr. 13, Württembergische Heereskunde, militärisches Vermessungswesen, Ingenieurwesen, Feldbefestigungswesen, Luftfahrt, Heimatkunde/Stadtgeschichte,

    "Denkmal 2013" in Cöln

    Beitrag von Ulmer-Pionier am Mi Jun 19, 2013 2:56 am

    avatar
    kuerassier

    Anmeldedatum : 12.09.12
    Alter : 50

    Re: "Denkmal 2013" in Cöln

    Beitrag von kuerassier am Mi Jun 19, 2013 3:13 am

    Der Dirk Wolfrum auf dem Foto hat
    kolossale Ähnlichkeit mit dem Herrn Major Zinnow.
    avatar
    leibgrenadier

    Anmeldedatum : 13.09.12
    Alter : 54

    Re: "Denkmal 2013" in Cöln

    Beitrag von leibgrenadier am Mi Jun 19, 2013 4:32 am

    Der Dirk sah schon mal besser aus.
    avatar
    FuAr7

    Anmeldedatum : 22.09.12
    Alter : 61
    Ort : Köln
    Hobbys : Festungsbau, Uniformkunde,Kleingartenwesen

    Ente

    Beitrag von FuAr7 am Mi Jun 19, 2013 5:53 am

    Das ist natürlich der Preuss. Major Zinnow.

    Eigentlich sollte Dirk die Führung durchführen, leider war er arbeitsunfähig.
    Für den Arbeitgeber wäre es ein Fressen gewesen, wenn er mit Uniform in der Zeitung abgebildet worden wäre.
    Somit mußte Dirk den Tag PASSIV ERLEBEN, ICH DENKE ES WAR AUCH GUT FÜR IHN:

    Gesundheit ist erst mal wichtiger als das Hobby.

    Auf dem Weg, nochmal GUTE BESSERUNG

    KIR 145

    Anmeldedatum : 11.09.12

    Re: "Denkmal 2013" in Cöln

    Beitrag von KIR 145 am Mi Jun 19, 2013 9:48 am

    Aber, aber, was in der Zeitung steht ist doch stets die Wahrheit......
    avatar
    PENTAFOX

    Anmeldedatum : 12.09.12
    Alter : 54

    Re: "Denkmal 2013" in Cöln

    Beitrag von PENTAFOX am Do Jun 20, 2013 9:25 am

    B.T. (Berliner Telegraph) hatte die Frechheit und Unflätigkeit, meiner Mutter die abscheulichsten Sachen nachzusagen. Ich habe Plessen und Löwenfeld mit Revolver und Degen auf das Redaktionsbüro geschickt und den Redakteur zum Widerruf gezwungen. Ew. Exzellenz überlasse ich, das Schweinepack von Zeitungspiraten durch die Presse gebührend zu brandmarken.

    Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Telegramm an Reichskanzler Fürst von Bülow, 8.3.1891

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Denkmal 2013" in Cöln

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 17, 2017 1:45 pm