Basel Tattoo 2013

    Austausch
    avatar
    KönigKarlUlan

    Anmeldedatum : 15.09.12
    Alter : 64
    Hobbys : Reiten, Fahren und die Kavallerie

    Basel Tattoo 2013

    Beitrag von KönigKarlUlan am Mo Jul 29, 2013 4:22 am

    Wie schon vor 2 Jahren habe ich mir am vergangenen Samstag, das Basel Tattoo 2013 angesehen und angehört. Besonders die drei teilnehmenden berittenen Kapellen haben mich fasziniert:
    Beim eigentlichen Tattoo waren dies zum einen "Band of the Life Guards, Vereinigtes Königreich" mit Rappen und die "Mounted Fanfare Band of the Carabinieri, Italien" mit Schimmeln beritten. Bei der vorangegangenen Parade war zudem die "Berittene Artilleriemusik, Solothurn mit von der Partie.

    Trotz hochsommerlicher Höchsttemperaturen bis spät abends war es wiederum ein Augen- und Ohrenschmaus der ganz besonderen Art.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 7:38 am