kaiserzeit

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Husaren14
    Husaren14
    Admin


    Anmeldedatum : 06.09.12

    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg Empty Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von Husaren14 Di Jun 02, 2015 9:31 pm

    Anlässlich der III. internationalen deutschenKavalleriemeisterschaften auf dem Boxberg waren Kameraden des Fußartillerie-Regiments 9 zur Feinddarstellung während des Patrouillenrittes eingeladen.


    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg Fu01_zps1v9j4skr


    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg Fu02_zps9kg9bmsz


    Ich werde hier noch einige Bilder der Veranstaltung einstellen. Da ich 1500 Photos mitgebracht habe, wird die Aufarbeitung schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch das Einstellen der Bilder vom Schießplatz Jüterbog (vielen Dank an Fuß9) wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Es grüßt die hessische Kavallerie


    Zuletzt von Husaren14 am Mi Jun 03, 2015 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Feldbahner
    Feldbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 22.08.12
    Alter : 65
    Ort : Salzatal, ehem. Salzmünde

    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg Empty Re: Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von Feldbahner Mi Jun 03, 2015 12:37 am

    Husaren14 schrieb:Da ich 1500 Photos mitgebracht habe, wird die Aufarbeitung schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch das Einstellen der Bilder vom Schießplatz Jüterbog (vielen Dank an Fuß9) wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Herzlichen Dank für die ersten beiden gleichen Fotos. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
    avatar
    fuss9er


    Anmeldedatum : 10.09.12
    Ort : Ehrenbreitstein
    Hobbys : Heimatkunde /Preußische Armee

    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg Empty Re: Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von fuss9er Fr Jun 05, 2015 8:17 am

    Wir haben fast alles gegeben . Das war eine tolle Veranstaltung . Ich glaube da lohnt sich das wieder kommen . Danke für das einstellen der Bilder

    Gesponserte Inhalte


    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg Empty Re: Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 6:45 pm