Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Austausch
    avatar
    Husaren14
    Admin

    Anmeldedatum : 06.09.12

    Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von Husaren14 am Di Jun 02, 2015 9:31 pm

    Anlässlich der III. internationalen deutschenKavalleriemeisterschaften auf dem Boxberg waren Kameraden des Fußartillerie-Regiments 9 zur Feinddarstellung während des Patrouillenrittes eingeladen.








    Ich werde hier noch einige Bilder der Veranstaltung einstellen. Da ich 1500 Photos mitgebracht habe, wird die Aufarbeitung schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch das Einstellen der Bilder vom Schießplatz Jüterbog (vielen Dank an Fuß9) wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Es grüßt die hessische Kavallerie


    Zuletzt von Husaren14 am Mi Jun 03, 2015 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Carpe diem
    avatar
    Feldbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 22.08.12
    Alter : 59
    Ort : Salzatal, ehem. Salzmünde

    Re: Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von Feldbahner am Mi Jun 03, 2015 12:37 am

    Husaren14 schrieb:Da ich 1500 Photos mitgebracht habe, wird die Aufarbeitung schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch das Einstellen der Bilder vom Schießplatz Jüterbog (vielen Dank an Fuß9) wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Herzlichen Dank für die ersten beiden gleichen Fotos. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

    fuss9er

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Ort : Ehrenbreitstein
    Hobbys : Heimatkunde /Preußische Armee

    Re: Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von fuss9er am Fr Jun 05, 2015 8:17 am

    Wir haben fast alles gegeben . Das war eine tolle Veranstaltung . Ich glaube da lohnt sich das wieder kommen . Danke für das einstellen der Bilder

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die schwere Artillerie des Feldheeres auf dem Boxberg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 8:54 am