Militär-Konzert in Rastatt

    Austausch

    KIR 145

    Anmeldedatum : 11.09.12

    Militär-Konzert in Rastatt

    Beitrag von KIR 145 am Sa Sep 15, 2012 9:10 pm

    Am 15.9. spielte im Innenhof des Schlosses zu Rastatt das Musik-Korps des 1. Garde-Rgts. z. Fuß.
    Es war mal wieder ein Ohrenachmauß der besonderen Güte.
    IR 30 stellte die Schloßwache.- Sehr gut ausgeführt!
    Es waren sehr gut uniformierte Kameraden anwesend, aber leider, leider, leider auch das krasse Gegenteil.
    avatar
    Gardestern

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Alter : 67
    Ort : Jüterbog
    Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

    Re: Militär-Konzert in Rastatt

    Beitrag von Gardestern am Sa Sep 15, 2012 9:38 pm

    Mein lieber Herr Oberst,

    Jean Cocteau sagt: "Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert."

    Doch um sich wirklich amüsieren zu können, muß man wohl auch in der Lage sein, ignorieren zu können.

    Ihr
    Wm. S.


    avatar
    Gefreiter IR30

    Anmeldedatum : 13.09.12
    Alter : 41

    Re: Militär-Konzert in Rastatt

    Beitrag von Gefreiter IR30 am Sa Sep 15, 2012 10:29 pm

    Hallo,

    danke für die Blumen. Dafür das wir das Ganze sehr kurzfristig haben umsetzen können hats, auch unserer internen Manöverkritik nach, recht gut geklappt. Das ein oder andere werden wir noch mal verbessern in Zukunft. Uns würde es freuen wenn solche Konzerte in Rastatt ruhig öfter stattfinden würden, da die Kulisse einfach grandios ist. Und was die Musik angeht: Großartig! Ich habe mit Freude zugehört.

    Gruß
    Gefreiter IR30
    avatar
    leibgrenadier

    Anmeldedatum : 13.09.12
    Alter : 54

    Re: Militär-Konzert in Rastatt

    Beitrag von leibgrenadier am So Sep 16, 2012 4:13 am

    KIR 145 schrieb:...aber leider, leider, leider auch das krasse Gegenteil.

    Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Ein paar "Frischlinge" im Hobby (Rastatter 40er) die erst am Anfang stehen und ein bekannter Darsteller in einem undefinierbaren Artillerierock und weissem Brotbeutel, der allerdings in feldgrau eine bessere Figur abgibt.

    KIR 145

    Anmeldedatum : 11.09.12

    Re: Militär-Konzert in Rastatt

    Beitrag von KIR 145 am So Sep 16, 2012 5:27 am

    Das war leider nur die Spitze des Eisberges....

    Gesponserte Inhalte

    Re: Militär-Konzert in Rastatt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 7:44 am