Lieber Christian, herzliche Glückwünsche nach Ulm und alles Gute
+4
Husaren14
Leibhusar1911
KIR 145
Feldbahner
8 verfasser
der Ulmer Pionier hat heute Geburtstag
Feldbahner- Admin
- Beitrag #1
der Ulmer Pionier hat heute Geburtstag
KIR 145- Anmeldedatum : 11.09.12
- Beitrag #2
Re: der Ulmer Pionier hat heute Geburtstag
Diesen Glück- und Segenswünschen kann ich mich nur anschließen.
Leibhusar1911- Anmeldedatum : 28.05.13
Hobbys : Reiten, Geschichte, Kavallerie und Uniformkunde
- Beitrag #3
Auch aus der Wesermarsch herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Husaren14- Admin
- Beitrag #4
Herzliche Glückwünsche von der hessischen Kavallerie!
KönigKarlUlan- Anmeldedatum : 15.09.12
Hobbys : Reiten, Fahren und die Kavallerie
- Beitrag #5
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Bin heut mittag durch Ulm gefahren, habe den "Flaschenhwagen" der Bergbrauerei (Ehingen-Berg) zum Üben für die Hengstparade abgeholt!
Gruß
Fritz
Bin heut mittag durch Ulm gefahren, habe den "Flaschenhwagen" der Bergbrauerei (Ehingen-Berg) zum Üben für die Hengstparade abgeholt!
Gruß
Fritz
Gardestern- Anmeldedatum : 10.09.12
Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte
- Beitrag #6
Auch von mir die besten Wünsche.
Ulmer-Pionier- Anmeldedatum : 14.09.12
Hobbys : Geschichte, Festungsbau, Technik, Handwerk, Württembergisches Pionier-Bataillon Nr. 13, Württembergische Heereskunde, militärisches Vermessungswesen, Ingenieurwesen, Feldbefestigungswesen, Luftfahrt, Heimatkunde/Stadtgeschichte,
- Beitrag #7
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!
Komme erst eben dazu hier nachzuschauen, rege Pioniertätigkeit (in ureigener Sache) hielt mich die letzten Wochen davon ab. Mir hat es vor rund vier Wochen das Dachterrassendach im Sturm zerlegt, da die Dachterrasse keinen Wasserablauf hat, wurden meine bescheidenen vier Wände in Folge dreimal überschwämmt, was einen gewissen Handlungsdruck aufbaute. Nach Demolierung einer vierzig Jahre alten Heimwerker-Eigenkonstruktion, welche vor gut zwanzig Jahren unsachgemäß erweitert worden war, begannen meine Freiluftübungen im Dächertanz und Höhenmaterialjonglage. Auch an meinem Geburtstag blieb kaum Zeit um die Töchter zu empfangen, diese durften auf der Baustelle mitansehen, was der alte Herr über den Dächern von Ulm so treibt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grüße von der Baustelle über den Dächern von Ulm
Komme erst eben dazu hier nachzuschauen, rege Pioniertätigkeit (in ureigener Sache) hielt mich die letzten Wochen davon ab. Mir hat es vor rund vier Wochen das Dachterrassendach im Sturm zerlegt, da die Dachterrasse keinen Wasserablauf hat, wurden meine bescheidenen vier Wände in Folge dreimal überschwämmt, was einen gewissen Handlungsdruck aufbaute. Nach Demolierung einer vierzig Jahre alten Heimwerker-Eigenkonstruktion, welche vor gut zwanzig Jahren unsachgemäß erweitert worden war, begannen meine Freiluftübungen im Dächertanz und Höhenmaterialjonglage. Auch an meinem Geburtstag blieb kaum Zeit um die Töchter zu empfangen, diese durften auf der Baustelle mitansehen, was der alte Herr über den Dächern von Ulm so treibt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grüße von der Baustelle über den Dächern von Ulm
ER1- Anmeldedatum : 20.09.12
- Beitrag #8
Die herzlichsten Grüße von der Eisenbahn Brigade!