kaiserzeit

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Frisurenanleitung

von Zwirn

Frisurenanleitung Empty Frisurenanleitung

Beitrag von von Zwirn Do Feb 07, 2013 6:14 pm

ist von " heute " , englisch obendrein, allerdings so gut , dass das hierher gehört:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Gardestern
    Gardestern

Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

Frisurenanleitung Empty Re: Frisurenanleitung

Beitrag von Gardestern Do Feb 07, 2013 8:14 pm

Wirklich reizend, mein Kompliment!
    Husaren14
    Husaren14
    Admin

Beitrag von Husaren14 Do Feb 07, 2013 8:52 pm

Für jemand, der so üppiges Haupthaar hat wie ich, sieht das sehr kompliziert aus. Ich werde mal meine Liebste damit konfrontieren!
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do Feb 07, 2013 9:53 pm

Die Frisur ist eigentlich sehr einfach. Problematisch wird es da, wo Haarfülle und /oder Haarlänge fehlen. Hier kann man für Abhilfe sorgen, indem man entweder über die Jahre eine "Wurst" aus Eigenhaar anlegt (was damals durchaus nicht unüblich war, so hat das GZM in seiner Ausstattung dafür einen extra Auffangbehälter neben der Frisierkommode), oder aber der Zeit geschuldet für die Darstellung auf Hilfsmittel aus dem Fachhandel zurückgreift. Hier gibt es ebenfalls "Bananen", die aus dem Material wie auch die Grundlagenkringel für einen Dutt gefertigt sind. Hierdurch bekommt man optisch selbst bei nur schulterlangem Haar eine nahezu identische Frisur hin.

Wer es perfekt machen will, macht zuvor in den Haaransatz noch eine Wasserwelle. Die Klammern dafür bekommt man auch noch zu kaufen (Friseurfachhandel).
    Saarfranzos
    Saarfranzos

Beitrag von Saarfranzos Fr Feb 08, 2013 7:23 am

Tja...früher hätte ich das auch noch hinbekommen...! "grinsender Dotterkleks"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 4:29 am