Luftschiff 107

    Teilen
    avatar
    Gardestern

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Alter : 67
    Ort : Jüterbog
    Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

    Luftschiff 107

    Beitrag von Gardestern am Mi Feb 12, 2014 10:49 pm

    [url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]LZ 107 [/url]


    _________________
    Zu gleich!
    avatar
    Gardestern

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Alter : 67
    Ort : Jüterbog
    Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

    Re: Luftschiff 107

    Beitrag von Gardestern am Mi Feb 12, 2014 10:50 pm

    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]


    _________________
    Zu gleich!
    avatar
    Gardestern

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Alter : 67
    Ort : Jüterbog
    Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

    Re: Luftschiff 107

    Beitrag von Gardestern am Mi Feb 12, 2014 10:52 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _________________
    Zu gleich!
    avatar
    Gardestern

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Alter : 67
    Ort : Jüterbog
    Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

    Re: Luftschiff 107

    Beitrag von Gardestern am Mi Feb 12, 2014 10:55 pm

    Vier Versuche, ein Bild einzustellen. Wieder einmal gelang es in verschiedenen Varianten nicht. Offensichtlich bin ich endgültig zu doof dafür. Also muß die Gemeinde weiterhin mit meinen verbalen Ergüssen leben müssen.

    Um das Geheimnis zu lüften. Es wäre ein Foto vom Zeppelin-Luftschiff 107 (Baunummer Friedrichshafen LZ 77) im Tarnanstrich mit Haltemannschaft über den Hafen Niedergörsdorf bei Jüterbog.


    _________________
    Zu gleich!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Luftschiff 107

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 9:17 am