"Mehr Gerechtigkeit für Wilhelm II. und seine Zeit" von Hugo Stockter, Wilhelmshaven

    Austausch
    avatar
    Ulmer-Pionier

    Anmeldedatum : 14.09.12
    Alter : 48
    Ort : Ulm a./d. Donau
    Hobbys : Geschichte, Festungsbau, Technik, Handwerk, Württembergisches Pionier-Bataillon Nr. 13, Württembergische Heereskunde, militärisches Vermessungswesen, Ingenieurwesen, Feldbefestigungswesen, Luftfahrt, Heimatkunde/Stadtgeschichte,

    "Mehr Gerechtigkeit für Wilhelm II. und seine Zeit" von Hugo Stockter, Wilhelmshaven

    Beitrag von Ulmer-Pionier am Di Jul 23, 2013 9:23 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Gardestern

    Anmeldedatum : 10.09.12
    Alter : 67
    Ort : Jüterbog
    Hobbys : Geschichte, speziell Stadt- u. Garnisongeschichte

    Re: "Mehr Gerechtigkeit für Wilhelm II. und seine Zeit" von Hugo Stockter, Wilhelmshaven

    Beitrag von Gardestern am Di Jul 23, 2013 10:29 pm

    "Keine news_id übergeben" - ist die Antwort auf den Link.


    _________________
    Zu gleich!
    avatar
    Leibhusar1911

    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 48
    Ort : 27804 Berne
    Hobbys : Reiten, Geschichte, Kavallerie und Uniformkunde

    Re: "Mehr Gerechtigkeit für Wilhelm II. und seine Zeit" von Hugo Stockter, Wilhelmshaven

    Beitrag von Leibhusar1911 am Di Jul 23, 2013 10:40 pm

    Stimmt!

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Mehr Gerechtigkeit für Wilhelm II. und seine Zeit" von Hugo Stockter, Wilhelmshaven

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 7:40 am